Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/dinasdiary

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aller Anfang ist schwer ....

Es ist vollbracht: Ich, Dina, habe beschlossen, auch der Gemeinschaft der Blogger beizutreten. Als "blutige Anfängerin" sozusagen, ohne besondere PC-Kenntnisse muss ich mal schauen, wie ich die Seite gestalte und wie das alles überhaupt funktioniert. Aber ich schreibe gerne und das ist - wie ich finde - schonmal eine sehr gute Voraussetzung!

Außerdem habe ich zurzeit Zeit - zuviel Zeit - denn ich bin arbeitslos. Und genau darüber will ich auch schreiben: über meine Zeit der Beschäftigungslosigkeit, meine Erfahrungen, Bewerbungen und (hoffentlich) Vorstellungsgespräche und wie ich mit der vielen Freizeit umgehe: Eine Art öffentliches Tagebuch könnte man sagen.

Heute zum Beispiel habe ich mein Badezimmer geputzt, Wäsche gewaschen und eine Bewerbung geschrieben. Mehr ging nicht, da fehlten die passenden Stellenangebote. Ich sollte vielleicht noch dazu schreiben, dass ich einen Job als Büroangestellte suche, Branche egal, möglichst ohne Englisch und ohne Buchhaltung. Ich bin schon ein etwas älteres "Modell", das macht es nicht einfacher.

Für heute genug. Das war mein erster Eintrag in mein öffentliches Tagebuch - also mein erster Blogeintrag. :-)

 

 

 

 

6.5.13 21:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung