Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/dinasdiary

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein erster Erfolg ... und doch keiner .... :-((

Meine derzeitige tägliche Hauptbeschäftigung ist das Suchen nach passenden Jobangeboten. Mindestens zwei Bewerbungen die Woche schicke ich auf die Reise.

Bisher ohne viel Erfolg. Aber: Heute endlich hatte ich eine positive Resonanz, eine Firma wollte mich zu einem Vorstellungsgespräch einladen. Als das Telefon klingelte, rechnete ich mit allem, nicht aber mit dem Anruf eines potentiellen Arbeitgebers: FREUDE- FREUDE - FREUDE!!! Der Termin wurde also sogleich vereinbart.

Als verdächtigerweise etwa zehn Minuten später das Telefon abermals klingelte, schwante mir Ungutes! Und tatsächlich: Man habe sich meine Bewerbung nicht genau genug angeschaut, man sei auf der Suche nach einer Vollzeitkraft, ich aber habe mich um eine Teilzeitstelle beworben. Dass eine Vollzeitkraft gesucht wird, war in der Annonce nicht eindeutig klar deklariert. 

Schade, wieder nix. Aber die Suche geht weiter!

 

 

8.5.13 12:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung