Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/dinasdiary

Gratis bloggen bei
myblog.de





Clivias Trauma

Ich bin Clivia, 24 Jahre alt. Wir schreiben das Jahr 1987. Mein Leben ist wenig spektakulär. Nein, das trifft es nicht: Mein Leben ist furchtbar, furchtbar und unterträglich! Ich bin einsam, extrem schüchtern und unsicher, habe keine richtigen Freunde, keinen Freund und das aller-, aller-, allerschlimmste: ich bin entstellt von einer Hautkrankheit, unter der ich sehr leide, der ich aber vollkommen ohnmächtig gegenüberstehe. Ich fühle mich ausgeliefert. Ich habe keine feste Arbeit. Immer nur Jobs, mal hier, mal da. Ich habe keine Familie. Ich lebe alleine in einer kleinen Wohnung. Diese Wohnung hat nur ein einziges Fenster.

Ich weiß nichts mit mir anzufangen, ich quäle mich durch den Alltag. Selbst der Einkauf im Supermarkt ist etwas, was ich kaum bewältigen kann. Ich bin zu unsicher zum Einkaufen, zu unsicher einen Einkaufswagen durch den Laden zu schieben, zu unsicher, an der Kasse zu zahlen. Deswegen gehe ich immer in den Tante-Emma-Laden in meiner Straße. Wenn ich in den Supermarkt gehe, muss ich mir vorher Mut antrinken ....

 

 

 

 

 

 

 

11.5.13 17:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung